StartseiteInternet-KursusÜber Wolfgang PeppmeierPepptalkBevorzugte LinksKontakt
loslassen und zulassen
Internet-Kursus

Kursus auf Internet:

In einigen Wochen wird der Kursus ‘Schreib Dich schlank’ auch auf dieser Internetseite angeboten. Der Kursus dauert acht Wochen und Du bekommst jede Woche eine neue Lektion von mir per e-mail. Du kannst während des Kurses per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen. Ich werde Dir per E-Mail antworten. Wenn Du mich telefonisch sprechen möchtest, planen wir dafür einen Termin, damit wir beide Zeit haben. Weil ich viel in den Niederlanden und Belgien bin, rufe ich Dich zurück, damit Du keine Telefonkosten hast. Wenn Du möchtest, kannst Du auch mit den anderen Teilnehmern per e-mail in Kontakt kommen.

Dieser acht-wöchige Internetkursus ‘Schreib Dich schlank’ kostet 55,00. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu.

Da dieser Kursus in Deutschland ganz neu ist, bezahlen die ersten zwanzig Teilnehmer den Aktionspreis von nur 35,00.

Wenn Du interessiert bist, schicke mir eine E-Mail: info@schreibdichschlank.de

 

Wenn Du schlanker werden möchtest, musst Du dafür etwas loslassen.

Aber dafür darfst Du etwas ganz wichtiges zulassen:

Dich selbst!


StartseiteInternet-KursusÜber Wolfgang PeppmeierPepptalkBevorzugte LinksKontakt